Sloughi   NURI AL BAIDA   Sloughi 

Liz Gross von Hübbenet  /  Bahnhofstr. 8  /   D-51674 Wiehl
Tel +49 (0) 2262-7291671Sloughinab@web.de


seit 1987

   
NaB Treffen   am 20. September 2009
auf dem Rennplatz des Köln-Solinger-Windhundrennvereines
© Fotos: R. Schwab, Ostercappeln

was ist hier los - Zahara will sofort mitmachen
Ein Nuri al Baida Treffen hatten wir schon lange, lange geplant, aber "wann, wo, was, wie" - das alles musste überlegt und "unter einen Hut gebracht werden".

Am 20. September war es dann soweit, wir trafen uns in Köln auf dem Rennplatz des KSW bei herrlichem Spätsommerwetter. Alle Hunde und Menschen hatten viel Spass, die Hunde konnten miteinander spielen, die Menschen miteinander plaudern, und das von Anna Jannes extra für uns gekochte Couscous hat gut geschmeckt.
Der Septembertermin war doch nicht so gut gewählt, denn viele NaB-Sloughi-Besitzer hatten gerade um diese Zeit noch Urlaub und konnten dadurch leider nicht kommen.

Wir haben uns fest vorgenommen diese Treffen an wechselnden Orten nun öfter zu machen, und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.
aus dem V-Wurf  (06.11.1997)


V'Anisa




Vasana




V'Fannanya




V'Sajjid




V'Sajjid  und  V'Fannanya haben sich einiges zu erzählen









V'Anisa   /   V'Fannanya   /   Vasana   /   V'Sajjid



V'Anisa NaB  und  Azima Dau al Gamar

miteinander toben war das schönste für die "Kleinen"









Ambarin, Amal und Zahara









aber auch die älteren Herrschaften machten gerne mit

      
Amal Hayati,  Zaphira und Wadija


Spielstunde beendet - wir treffen uns zum Essen in der Kantine des KSW








Wilaya



X'Dahri
nach dem vorzüglichen Essen


ein wenig Bewegung und weitere Fotos



Wadija

Zahara


Zaphira


Zubaydah


Ambarin Savannah  (7 Monate alt)

Kahla  mit Amal Hayati und Ambarin Savannah

Amal Hayati wollte lieber spielen als still stehen !























das war der Spaziergang, und danach im Laufschritt zum "Hasen fangen"
      
Zahara

        
Zaphira


     
Zubaydah


         
Ambarin Savannah  darf auch 20 Meter auf der Rennbahn laufen



Azima Dau al Gamar - eine Tochter von V'Ifricija NaB


 
Zaphira 


           
Zubaydah
und tschüss,bis zum nächsten Treffen der Nuri al Baida Sloughis und ihrer Menschen - wir freuen uns darauf !!!
   
zurück / back
2009 / Copyright  Webmaster Liz Gross von Hübbenet                                zu windhund.de                                       zu   sloughi-world.de